Absolut flexibles und gut strukturiertes Fernstudium

Dana
Burnout-Prävention (Zertifikat)
4.6

Die absolute Flexibilität sowie das gut strukturierte Studienmaterial sprechen sehr für ein Studium beim BTB. Ich kann die Studienbriefe überall, selbst online und zu jeder mir passenden Zeit bearbeiten, was mir sehr wichtig ist, um Studium, Beruf und Familie gut in Einklang zu halten. Ebenso kann ich die Abschlußprüfung ohne fest vorgegeben Termin zu einem von mir gewählten Zeitpunkt absolvieren. Für mich genau die richtige Wahl, der Studienform!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Dana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 14.11.2022 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Cornelia , 23.06.2022 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Eva , 29.11.2021 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Daniela , 21.09.2021 - Burnout-Prävention (Zertifikat)
Christine , 21.07.2021 - Burnout-Prävention (Zertifikat)