In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin zufrieden

Sybille, 26.06.2020
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Die Lehrskripte sind gut aufgemacht. Leider gibt es keine Noten, doch ich bestand darauf. Mache den Kurs offline. Vieles muss man nachgoogeln. Bin aber froh, dass es diese Weiterbildung überhaupt gibt. Den Preis finde ich okay. Das Thema ist sehr interessant.
Sybille
Geschrieben am 26.06.2020

Mein erstes Fernstudium, mit BTB sehr zufrieden

Christina, 29.04.2020
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Ich habe die Unterlagen von BTB immer rechtzeitig und in einer gut übersichtlichen Form erhalten. Ich hatte einen guten Überblick und wusste immer, wieviel Stoff noch zu bearbeiten ist und was schon geschafft wurde. Die monatlichen Abschnitte und Lernkontrollen schafften den Überblick und motivierten auch. Ich wusste jederzeit, an wen ich mich bei Fragen wenden kann.
Ich hätte mir nur etwas mehr Videos gewünscht. Die Prüfung konnte ich gut absolvieren und auch die Bearbeitung ging schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier sehr gut.

Das Wissen, welches ich in dem Studiengang gesammelt haben, hat zum einen schon vorhandenes Wissen untermauert und auch neues Wissen kam hinzu. Für mich selbst waren wertvolle Erkenntnisse dabei, die ich nun im mein Leben integriere. Aber auch für künftige Schulungen habe ich einen aussagekräftigen Titel und viel Material, um ein gutes Schulungskonzept entwickeln zu können.
Christina
Geschrieben am 29.04.2020

Informatives und spannendes Fernstudium

Max, 20.07.2017
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist bereits mein zweites Fernstudium beim BTB. Auch diesmal war ich wieder rundum zufrieden. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich , strukturiert und anschaulich gestaltet. Die komplexe Thematik von Burnout Prävention wird verständlich übermittelt. Die Betreuung des Studienganges ist sehr kompetent und das Sekretariat ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar. Die Korrektur der Abschlussprüfung erfolgte zügig! Außerdem ist das BTB einer der wenigen Schulen, die Burnout Prävention als Fernstudium anbietet.
Max
Geschrieben am 20.07.2017