In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Burnout Personen zu unterstützen

Daniela, 21.09.2021
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Sich fürs BTB zu entscheiden war die beste Entscheidung überhaupt.
Freundliche, schnelle Beratung und Service-/Sekretariat TOP.
Preislich fair und es kamen keine Zusatzkosten auf mich zu.
Studienmaterial pünktlich und gut ausgearbeitet.
Hatte nur in meinen Seminaren mit Dozenten zu tun ansonsten nicht. Hätte aber die Möglichkeit gehabt.
Daniela
Geschrieben am 21.09.2021

Sehr interessant

Christine, 21.07.2021
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgearbeitet und leicht verständlich. Studieren ist ohne Zeitdruck möglich. Teilnahmen an Seminaren sind auch jederzeit möglich. Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass ich mir mehr Quellenangaben gewünscht hätte. Ansprechpartner sind stets erreichbar und die Bearbeitung von Anliegen erfolgt sofort.
Christine
Geschrieben am 21.07.2021

Sehr guter Lehrgang

Heike, 19.07.2021
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Ich bin vollauf zufrieden mit meiner Entscheidung ein Fernstudium bei BTB zu absolvieren.
Die Inhalte sind gut strukturiert, übersichtlich und lassen dich gut lesen.
Die Zwischenfragen in den Studienbriefen und Zwischentests im Online-Campus helfen beim Vertiefen und als Überprüfung des Lernstandes.
Heike
Geschrieben am 19.07.2021

Ineffizient und ineffektiv

Heike, 17.12.2020
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Ich habe den o.g. Lehrgang von 01/20 bis 12/20 als Vorbereitung auf die HP beschränkt auf Psychotherapie IHK-Prüfung absolviert. Um es kurz zu machen, ohne den Kurs nur mit der zusätzlich notwendigen Literatur wäre ich genauso weit gekommen. So habe ich die Kursgebühr in Höhe von deutlich über 2.000 € auch zum Fenster raus werfen können, der Effekt wäre der gleiche gewesen. Mit dem vermittelten Wissen besteht wahrscheinlich niemand die HP Psychotherapie Prüfung.
Heike
Geschrieben am 17.12.2020