Hohe Flexibilität

Andrea
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Fernstudiengang gemacht. Flexibilität ist garantiert und lässt sich gut auf beruflicher Ebene vereinbare. Selbstdisziplin ist allerdings obligatorisch und man muss sich selbständig organisieren. Aber man kann dies gut in seinem eigenen Tempo tun. Deswegen, für mich persönlich eine gute Alternative zu einem Präsenzstudium.
Es besteht zwar nicht ein direkter Kontakt zum Dozenten und ein Campusleben, aber per Mail sind alle Ansprechpartner innerhalb von 12 Stunden erreichbar. Und Austauschmöglichkeiten gibt es in den sozialen Netzwerken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität,Selbständigkeit, Eigenverantwortung
  • Selbstmotivation aufbringen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.08.2018
Veröffentlicht am 22.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2018
Veröffentlicht am 22.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 24.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)