Flexibel und modern

Miriam
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.8

Das Fernstudium an der SRH passt sehr gut zu meinem Lebensstil, da ich derzeit im Ausland lebe und die Flexibilität des online Studiums unverzichtbar ist. Ich kann meine Prüfungen in der Form von Einsendeaufgaben/ Hausarbeiten oder online Prüfungen bequem von zuhause erledigen und muss mich nicht Sorgen zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder in Deutschland sein zu müssen. Die Bewertung der Hausarbeiten und online Prüfungen geschieht zügig und sehr fair und das Feedback ist sehr umfangreich und wertvoll. Die Betreuung durch die Tutoren und Angestellten der SRH ist sehr gut und jede Frage wird zeitnah und gründlich beantwortet. Die Themen der Studienbriefe sind aktuell und interessant und daher fällt es leicht sie zu bearbeiten. Ich bin sehr dankbar diesen Studiengang an der SRH entdeckt zu haben und freue mich darauf es im nächsten Jahr abzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, sehr gute Betreuung
  • Es wird Disziplin benötigt da es keine Fristen gibt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kim , 05.04.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Peter , 19.03.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Lisa , 22.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Julia , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Miriam , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)