Gesund und glücklich zum Ziel!

,
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
4.7

Mit meinem Fernstudium "Prävention und Gesundheitspsychologie" habe ich die Erfahrung gemacht, wie viel Spaß das Lernen bringen kann, wenn man sich seine Zeit flexibel einteilen kann und nicht ständig (Abgabe-)Fristen hinterher sein muss. So Kann man sich nicht nur mehr und ausführlicher mit den Studienmaterialien und -themen beschäftigen, sondern gleichzeitig seine Ziele zielstrebig verfolgen, ohne Einbußen in Gesundheit und Privatleben in Kauf nehmen zu müssen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2019
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 15.11.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Kerstin , 20.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Hannah , 18.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ramona , 14.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Joachim , 14.10.2019 - Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)