Tolle Erfahrung!

Jovana
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Während meines Studiums konnte ich mir so viel Wissen eigenständig aneignen und bei Fragen jederzeit alle Dozenten kontaktieren. Die Flexibilität des Studiums ist nicht zu übertreffen und führt dazu, dass ich mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden würde. Der Studieninhalt entsprach genau meinen Vorstellungen und die Art und Weise wie der Inhalt vermittelt wurde, sagte mir sehr zu. Sich alles selbstständig einteilen zu können und den Freiraum zu haben sich selbst organisieren zu können fand ich super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man fühlt sich jederzeit rund um super betreut. Es können zu jederzeit die Dozenten kontaktiert werden und es wird einem immer geholfen. Man erhält die gesamte Studiendauer über Rückhalt.
  • Die Studiengebühren sind nicht gerade billig :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jovana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jovana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)