Große Weiterempfehlung!

Laura
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
5.0

Besonders zum Ende meines Studiums kann ich nun sagen, dass die Studieninhalte sehr gut aufeinander abgestimmt sind - alles greift ineinander. Die extrem hohe Flexibilität in der Studiengestaltung bietet eine optimale Anpassung in egal welchen Alltag. Natürlich bringt Freiheit auch große Selbstdisziplin und Selbstverantwortung mit sich. Dennoch habe ich mich nie allein gelassen gefühlt, da bei Schwierigkeiten jederzeit Beratung schnellstmöglich angeboten wird. Allgemein sind alle Mitarbeiter - ob Professoren, Modulleitende oder Studierendenbetreuende - sind jederzeit sehr schnell erreichbar und man bekommt zeitnahe, hilfreiche Rückmeldungen. Mich hat das Fernstudium sowohl beruflich, als auch persönlich weitergebracht und ich gebe eine deutliche Weiterempfehlung der SRH Fernhochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)