Flexibles lernen!

Laura
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich bin einfach nur glücklich und froh, den Fernlehrgang beim PKV Institut gefunden zu haben. Bei zwei Jobs und einer zusätzlichen Erkrankung inkl. Operation in meiner Zeit in dem ich den Fernlehrgang gemacht habe war ich einfach nur glücklich mir das Lernen frei einteilen zu können. Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis! Ich habe mit der Note 2,0 bestanden trotz meiner persönlichen Situation. Dies verdanke ich den sehr guten Unterlagen und der tollen Betreuung!
Ich bin einfach sehr zufrieden das es so eine Möglichkeit der Weiterbildung gibt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)