Guter Inhalt, schlechte Organisation

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

An sich sind die Lektionen sehr schön aufgebaut und man bekommt sehr viel beigebracht und kann jederzeit nachlesen. Jedoch war die Organisation eher weniger gut. Die Lösungen der Verständnischecks waren unter den Teilnehmern oft unterschiedlich bewertet und die Erreichbarkeit war auch nicht immer gegeben.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022

Liebe Simona,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lektionsinhalte Ihres Fernlehrgangs gut gefallen haben und Sie viel Neues dazugelernt haben!

Eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung ist uns sehr wichtig, umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Erreichbarkeit nicht erfüllen konnten. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Teilnehmerbetreuung sind bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworteten. Es tut uns leid, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Jeder Verständnis-Check 2 wird individuell korrigiert, damit unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Wissenstand durch das Feedback der Korrektoren prüfen und vertiefen können. Abweichungen in den Bewertungen können vorkommen, da es bei offenen Fragen bis zu einem gewissen Grad im Ermessen des Korrektors liegt, ob die Antworten passend sind. Nichtsdestotrotz legen wir Wert darauf, die Einheitlichkeit der Korrekturen stets zu verbessern. Geben Sie solche Informationen daher gerne immer an uns weiter! Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch unter 089 452 280 90 oder Sie schreiben uns eine E-Mail an info@pkv-institut.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Gelernten.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)