Prüfungsergebnisse werden nicht mitgeschickt

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Sehr schade dass die Prüfungsergebnisse nicht ausgehändigt werden. Ein Einsehen der Ergebnisse ist nur vor Ort in München möglich . Finde ich ein wirklich nicht richtig. Man sollte aus den Fehlern die man in der Prüfung gemacht hat doch auch noch lernen .

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Liebe Petra,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir sehen es genau wie Sie: Aus Fehlern soll man lernen. Daher können Sie selbstverständlich gerne Ihre Prüfung vor Ort beim PKV Institut einsehen oder einen Termin zur telefonischen Prüfungsbesprechung vereinbaren. Dabei gehen Sie alle Aufgaben samt Lösungen und der Korrektur einzeln durch.

Außerdem gibt es im Verlauf des Fernstudiums zu jeder Lektion einen Verständnis-Check, der die Inhalte der Lektion abfragt und korrigiert wird. So erhalten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit jedem Verständnis-Check ein individuelles Feedback unserer Korrektorinnen und Korrektoren. Mithilfe der ausgehändigten Musterlösungen zu den Verständnis-Checks können die Antworten außerdem abgeglichen und der eigene Lernstand kontrolliert werden.

Haben Sie Interesse an einer Prüfungseinsicht, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung: Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90 für eine Terminvereinbarung.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Maria , 30.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)