Guter Fernlehrgang mit flexiblen Lernzeiten

Susanne
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Es gab viele Informationen in diesem Fernlehrgang, doch hab ich festgestellt, dass es nicht so viele neue Informationen gab, wie ich angenommen habe. Viele Themes ergeben sich im Alltag in der Praxis, mit denen man sich so oder so auseinander setzen muss. Einige Themen aus der Allgemeinarztpraxis waren sehr interessant, kann man aber dann auch leider nur in einer Allgemeinarztpraxis umsetzen. Einige abrechnungsrelevante Themen waren mir auch neu, natürlich konnte ich die gleich im Berufsalltag umsetzen. Alles in allem war der Fernlehrgang völlig unkompliziert, ich hatte keine Probleme mit der Betreuung, alle Studienmaterialien standen sofort zur Verfügung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann Flexibel lernen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)