Wenig Online-Kurse

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
2.6

Ich fande es sehr schade, dass nicht mehr Online-Kurse angeboten wurden und die Fragen die in den einzelnen Lektionen bearbeitet wurden nicht verglichen wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man diese in Online-Kursen vergleicht um zu prüfen ob man richtig liegt. Schade war auch, dass es bei der Abschlussprüfung zu Problemen mit dem Versenden gegeben hat. Schön wäre auch gewesen, die Prüfung als Korrektur zurückzubekommen um zu sehen was man falsch gemacht hat.

• schlechte Organisation, wenig Kontakt zum Institut, keine Online-Kurse etc.
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Liebe Karin,

wir danken für Ihre Bewertung des Fernlehrgangs.

Wir sehen es wie Sie: Aus Fehlern soll man lernen - dazu gehört selbstverständlich auch die Abschlussprüfung. Daher können Sie Ihre korrigierte Prüfung vor Ort beim PKV Institut einsehen oder einen Termin zur telefonischen Prüfungsbesprechung vereinbaren. Dabei gehen Sie alle Aufgaben samt Lösungen und der Korrektur einzeln durch. Melden Sie sich hierzu einfach bei der Teilnehmerbetreuung.

Bitte beachten Sie, dass die Fragen am Ende jedes Kapitels der Selbstüberprüfung und Rekapitulation des Inhalts dienen. Alle zur Beantwortung notwendigen Informationen können im Lektionstext nachgelesen werden. Um das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden, enthalten die Lektionen zusätzlich Übungen mit einer Musterlösung am Ende des Skripts.

Die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir auch den Wunsch nach mehr Austausch inzwischen durch die Einführung des Online-Campus umsetzen können. Hier finden unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle Studienmaterialien des Fernlehrgangs in digitaler Form vor, außerdem können sie sich in den Foren zu den Lektionsinhalten und Fragen austauschen.

Sollten noch Fragen offengeblieben sein, setzen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Herzliche Grüße
Ihr PKV Institut-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Maria , 30.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)