Reibungsloser Ablauf in der Arztpraxis - sehr gut!

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich hatte anfangs große Bedenken ob ich diesen Fernlehrgang schaffen würde, nun kann ich sagen: JA, es ist zu schaffen. das der Lehrgang nur über das Onlineportal läuft hat mich sehr eingeschüchtert aber mir wurde bei jedem Problem sofort weitergeholfen. sei es als Antwort in den Foren oder auch bei der Korrektur des Verständnis-Checks. In den verschiedenen Lektionen wurde alles sehr ausführlich erklärt und auch die Verständnis- Checks wurden verständlich korrigiert. Das Material kam immer Pünktlich zum Anfang des Monats an so dass ich genug Zeit hatte sie zu bearbeiten. Ich bin dabei meine Letzte Lektion zu bearbeiten, und konnte jetzt schon Prüfungsvorbereitungen durchgehen, dabei habe ich bemerkt wie viel Wissen ich dank diesem Fernlehrgang schon habe. Ich bin sehr zufrieden, und empfehle es jeden weiter!

• Es wird bei jedem Problem/Frage weitergeholfen, man kann mit dem Smartphone/Tablet überall lernen.
  • Für Ältere Personen oder Personen die kein Smartphone bedienen können vielleicht etwas schwieriger, aber zu Schaffen!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)