Fernlehrgang für jeden geeignet

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich bin 52 Jahre alt und bin schon 20 Jahre in der gleichen Praxis tätig . Meine Ausbildung als MFA habe ich vor 36 Jahre abgelegt und seitdem keine Schule mehr besucht, außer übliche Fortbildungen. Da ich schon immer die erste Kraft war und ich feststellen musste , dass sich doch so einiges in den Jahren veränder hat und ich immer der Ansprechpartner für alle in der Praxis war , hat mich meine Chefin darauf angesprochen, ob ich nicht die Weiterbildung zur Praxismanagerin machen möchte. Ich bin froh, dass ich diesen Lehrgang mache, obwohl ich vorher etwas Angst hatte diese Herausforderungen nicht bewältigen zu können (Job, Famile,Haushalt..). Ich habe in der Zeit schon sehr viel Neues dazu gelernt und bin dadurch noch Selbstbewusster geworden. Die Lernbücher sind einfach geschrieben und so aufgeteilt, dass man keine Probleme beim lesen und lernen hat. Das PKV Team ist auch immer da wenn man Unterstützung benötigt. Ich kann nichts negative berichten und kann es jedem weiterempfehlen. Ich überlege, sobald ich die Prüfung erfolgreich absolviert habe, noch einen Fernlehrgang zu machen. Ehrlich gesagt macht es mir mittlerweile sogar Spaß Neues zu Lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln!

• Gute Studieninhalte
  • Ehrlich gesagt keine
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023

Maria , 30.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)