Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Auch als nicht-medizinische Fachkraft gute Möglichkeit der Weiterbildung. Leicht zu verstehende Texte mit überschaubaren Fremdwörtern. Nur das Forum ist etwas unstrukturiert. Und daher scheinbar auch nicht so viel genutzt. Da werden lieber WhatsApp-Gruppen gebildet. Schade.

• Bestimmen des eigenen Lerntempos
  • Etwas kompliziert bei den VC2‘s, das Forum ist nicht richtig strukturiert
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Liebe Kim,

herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr positives Feedback zur Flexibilität und der guten Verständlichkeit des Fernlehrgangs!

Wir verstehen, dass das Fernlernen besondere Herausforderungen für unsere Teilnehmenden bereithält. Daher haben wir mit unseren Foren im Lerncampus einen virtuellen Ort geschaffen, über die sich die Teilnehmer/-innen untereinander, aber auch mit den Teilnehmerbetreuern und Expertinnen austauschen können. Der Vorteil bei der Kommunikation über das Forum ist, dass unsere Teilnehmerbetreuung und Expertinnen jederzeit korrigierend eingreifen können, sollten sich im Forum fehlerhafte Informationen verbreiten. Dies ist auf WhatsApp nicht der Fall. Die Foren im Lerncampus ermöglichen daher einen fachlich-kollegialen Austausch, abgesichert durch die Expertinnen und die Teilnehmerbetreuung, die beim Lernen unterstützen. Selbstverständlich können Sie sich auch privat miteinander vernetzen und austauschen. Bei allen Fragen und Themen, die das Lernen, Fachwissen oder Organisatorisches im Zusammenhang mit dem Fernlehrgang bei uns betreffen, möchten wir unsere Teilnehmer/-innen jedoch dazu ermutigen, dafür jederzeit das Forum zu nutzen.

Wir möchten, dass Sie und Ihre Mitlernenden bestmöglich vom Fernlehrgang und dem Forum profitieren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services, wie dem Forum, sind wir dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback! Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Teilnehmerbetreuung: Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernlehrgang und bei der Umsetzung des Gelernten wünscht
Ihr PKV Institut-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)