Gut gewappnet als Praxismanagerin

Mandy
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Ich war Anfangs etwas überfordert das systematische "Lernen" wieder in den vollen Alltag einzubauen. Nach der ersten Lektion konnte mir die Angst aber schon genommen werden. Die Inhalte sind anhand von Beispielen immer sehr gut erklärt und nur selten hatte ich Fragen die dann im Forum auch schnell geklärt werden konnten.
Die Vielfalt der Ausbildung zur Praxismanagerin wurde mit durch das PKV Institut erst richtig schmackhaft gemacht.
Ich freue mich sehr die Weiterbildung begonnen zuhaben und sehe schon nach der kurzen Zeit eine deutliche Verbesserung in unserem MVZ.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Ausbildungsinhalte, flexible Zeiteinteilung, Tolle Lerncampus
  • Der Preis könnte für manche ein Manko sein, falls die Praxisleitung sich nicht beteiligt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)