COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernlehrgang mit super Perspektiven

Katrin, 01.08.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jeden Monat erhält man eine neue Lektion und diese sind wirklich gut in einem Monat erlernbar. (Ich arbeite 38,5 Std. und schaffe es locker, eine Lektion in dem dafür vorhergesehenen Zeitraum zu lernen.)
Sehr hervorheben muss ich die gute Betreuung von Frau Kainz, diese war/ist meine "Mentorin" gewesen und hat mir jede meiner Fragen bis ins Detail erklärt!
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, es macht Spaß, sich monatlich noch mehr Wissen anzueignen. Was ich sehr gut finde, dass wirklich viele Interessante Links und Informationen in den Lektionen stehen. Im Internet kann man sich vielen noch zusätzlich ausdrucken.

Prüfung ist zu Hause und speziell für mich ein riesen Vorteil.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hausaufgaben die monatlich kontrolliert werden. (KEIN MUSS), Sehr gute Betreuung und Hilfe bei schwierigeren Aufgaben/Lerninhalten
  • Nicht alle Lerninhalte sind zu 100% erfüllt. Würde aber den Rahmen sowieso sprengen, deshalb kein wirkliches Kontra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.08.2016
Katrin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.05.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lucie , 24.05.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jessica , 24.05.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 24.05.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anja , 20.05.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)