Ich kann es nur weiterempfehlen!

Petra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht, besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt. Die einzelnen Lektionen sind übersichtlich und logisch aufgebaut. Das Lernen macht tatsächlich Spaß.
Die Prüfung ist anspruchsvoll, aber machbar. Hier wäre es wünschenswert gewesen, wenn die Fragestellung etwas eindeutiger formuliert würde, das ist aber mein persönliches Empfinden und muss auf andere Teilnehmer absolut nicht zutreffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018
Petra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2018
Veröffentlicht am 20.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)