Ein großes Lob an das PKV-Institut!

Judith
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang ist super organisiert. Die Aufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und immer mit einem hilfreichen Kommentar versehen. Ich hatte am Anfang nicht gedacht, dass es neben meiner Arbeitszeit klappt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Qualität der Lehrgangs unterlagen sehr gut, umfangreich und immer auf dem aktuellen Stand.Es wurde sehr viel Material zum Umsetzen in der Praxis zur Verfügung gestellt. Die Themen immer gut gewählt. Ich werde viele Punkte in Zukunft umsetzen. Ein großes Dankeschön an alle!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Judith
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)