Top Weiterbildung

Anna
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernlehrgang hat mir sehr geholfen mein Selbstbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein als Praxismanagerin , die ich ohnehin schon war, aber ohne Weiterbildung, zu stärken. Es hat mir eine neue Welt zu meiner Stellung geöffnet. Ich habe sehr viel gelernt: mein Team über die Zusammenarbeit ist in ein anderes Licht gerückt. Die eigene Motivation, die sich auf das Team abfärbt, hat für mich eine neue Bedeutung. Viele organisatorische Sachen habe ich geändert und es ist alles ein Erfolg. Das gute ist, man kann sich seine Zeit und alles selber einteilen. Man hängt mit den Stoff nicht hinterher und hat trotzdem noch Zeit für Freunde und Hobbys.?Bei Fragen erhält man auch immer Prompt eine Antwort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Diesen Kurs empfehle ich jeder MFA!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)