Flexibles Lernen mit viel Infomaterial

Michele
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super an dem Fernstudium fand ich, dass man sich die Zeit selbst einteilen konnte. Es gibt zahlreiche Tipps und Formulare, die man downloaden kann und für seine Arbeit in der Praxis verwenden kann.
Durch viele Aufgaben und Verständnischecks hat man eine prima Prüfungsvorbereitung und kann das Gelernte intensivieren.
Leider fand ich die Fragen zu den Aufgaben teilweise unverständlich geschrieben und hätte mir zum Thema Abrechnung noch mehr Inhalte gewünscht.
Ansonsten ist es eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit, die sich mit dem Berufsleben gut verbinden lässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Michele
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)