Praxisnah und umfangreich

Simone
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0

Der Fernlehrgang "Praxismanagement Arztpraxis" ist sehr praxisnah, die Themen sind umfangreich, nahezu alle Themen aus dem Alltag einer Arztpraxis werden abgedeckt. Die Betreuung durch die Studienbetreuerin lief optimal, alle Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, immer freundlich. Die gelernten Inhalte sind sehr gut in der Praxis umzusetzen.
Allerdings haben mir bei weitem nicht die angegebenen ,,5h in der Woche" gereicht. Für das Lesen der Inhalte, Online Seminare, sowie sämtliche Online Formulare (begleitend zu den Lektionen) , Lernen und Nachlesen der angegeben weiterführenden Links habe ich mindestens 10h-15h in der Woche dafür aufgewendet.
Insgesamt kann ich die Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahe Inhalte, Top Betreuung
  • Mehr Zeitaufwand als angegeben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)