In dieses Ranking fließen 393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium mit optimaler Betreuung

Bastian, 07.02.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studium hat gesamt 8 Monate gedauert und durch flexibles Lernen ist es auch in kürzerer Zeit machbar.

Betreuung ist eine 1+, man bekommt innerhalb eines Tages immer Rückmeldung auf sämtliche Fragen.

Ich werde das nächste Fernstudium auf jeden Fall wieder bei der PKV abschließen.
Bastian
Geschrieben am 07.02.2022

Gut und sehr informativ

Nicole, 01.02.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Monatliche Lektionen waren gut verständlich, Verständnischecks waren verständlich zu lösen. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, wo wir uns gegenseitig geholfen/ ausgetauscht haben. Übungsaufgaben waren immer lehrreich, auch für unsere Praxis habe ich sehr viel mitgenommen.
Nicole
Geschrieben am 01.02.2022

Weiterbildung Praxismanagerin

Melina, 31.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist als berufstätige Mutter gut geeignet , da die Weiterbildung individuell zeitlich gestaltet werden kann. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen hat geholfen alles anwenden zukönnen in der Praxis. Für die Prüfung hat man ausreichend Zeit.
Melina
Geschrieben am 31.12.2021

Flexibilität

Janina, 18.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist perfekt vereinbar mit Beruf und Familie.
Die Lektionen sind sehr gut verständlich. Alles super im Alltag umzusetzen! Man kann sich die Zeit selbst einteilen und flexibel die Themen bearbeiten. Ich könnte sehr viel für meinen Praxisalltag mitnehmen!
Janina
Geschrieben am 18.12.2021