In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoller Lehrgang

Mone, 11.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gerade als Mfa ist es oft schwierig berufsbegleitend eine umfangreichere Fortbildung zu absolvieren. Der Fernlehrgang des PKV Institut biete eine super Möglichkeit sich von Zuhause neben dem Job weiterzubilden. Interessante Themen ziehen sich durch den ganzen Lehrgang und man kann vieles sofort anwenden. Am Ende hat man sein Wissen erweitert und ganz neben bei Fortbildungsstunden gesammelt.
Mone
Geschrieben am 11.12.2021

Praxismanagerin online- supertoll

Andrea, 09.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
War total klasse-hat mich beruflich und finanziell unheimlich weitergebracht.
Super Betreuung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. 5 Stunden pro Woche hatten total ausgereicht um den Stoff zu lernen und die Prüfungen zu bestehen.
Danke für dies Erfahrung.
Andrea
Geschrieben am 09.12.2021

Ich bin sehr zufrieden

Judith, 08.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit selber einteilen. Dann lernen, wenn man gerade Lust und Zeit hat. Mit Familie und der Arbeit ist das super kombinierbar. Würde ich so nochmal machen. Die Unterlagen kommen immer pünktlich an. Besonders auf das Ergebnis der Verständnischecks freue ich mich immer.
Judith
Geschrieben am 08.12.2021

Super Fernstudium

Jessi, 16.11.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Allgemein fand ich das Fernstudium mehr als lohnenswert. Wichtig war mir die Zeit selbst einzuteilen und dass hat super funktioniert. Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner, die sehr freundlich und kompetent waren.
Zum Thema Preis/Leistung muss ich allerdings sagen, dass man sich über die Leistung wirklich nicht beschweren kann aber es preislich gesehen trotzdem erstmal eine Stange Geld ist. Trotzdem war ich sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen.
Jessi
Geschrieben am 16.11.2021