In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sofort weiterempfohlen!

Nina, 05.11.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich persönlich bin sehr begeistert von dieser Art der beruflichen Weiterentwicklung! Man teilt sich die Zeit selbst ein, trotz Arbeitsleben und Familie findet man einfach immer mal Zeit. Die Lektionen sind super verständlich geschrieben. Auch wenn man es sich alles alleine beibringt, fühlt man sich trotzdem nicht allein gelassen und hat immer einen Ansprechpartner!
Einfach super, schon im Kollegenteam unteranderem die Abrechnungsmanagerin weiterempfohlen um das wissen zu festigen. Ich selbst fühle mich deutlich sicherer in meiner Position der Praxismanagerin!
Nina
Geschrieben am 05.11.2021

Eine gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Jutta, 26.10.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin erst bei Lektion 1 und finde es bislang wirklich sehr spannend. Mir gefällt der Aufbau der einzelnen Themen in der Lektion. Gut ausgearbeitete Informationen aus dem Alltag unseres Berufs. Ich bin schon sehr auf die nächsten Lektionen gespannt.
Jutta
Geschrieben am 26.10.2021

Habe viel und interessante Themen bis jetzt

Nicole, 25.10.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles gut.
Themen sind bis jetzt sehr interessant
Für mich als wieder Einsteigerin sehr gute Themen. BWA Abrechnung Team/Personal.
Abschluss Test auch sehr gut.Betreuung hat bis jetzt auch alles geklappt. Bin auf das Endergebnis gespannt
Nicole
Geschrieben am 25.10.2021

Toller Fernlehrgang

Alina Sophie, 25.10.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man lernt super einfach vieles neues, wird super freundlich und souverän betreut. Man fühlt sich nicht alleine und gut aufgehoben!
Telefonisch ist das Institut super erreichbar und steht jedem zur Seite und hilft wo sie können.
Die Materialien sind sehr verständlich und man hat viel Zeit für die einzelnen Lektionen!
Alina Sophie
Geschrieben am 25.10.2021