Fragen nicht immer ganz eindeutig

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Der Fernlehrgang ist an sich ganz gut. Nur leider sind die Fragen nicht immer ganz eindeutig geschrieben und je nachdem wer die Antworten kontrolliert, hat man die Aufgabe falsch beantwortet…. Es ist immer so ein bisschen Auslegungssache ob es richtig ist oder nicht.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.08.2023
Veröffentlicht am 16.08.2023

Liebe Bianca,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Fernlehrgangs. Es freut uns sehr, dass er Ihnen gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Lernen!

Jeder Verständnis-Check 2 wird individuell korrigiert, damit unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Wissenstand durch das Feedback der Korrektoren prüfen und vertiefen können. Abweichungen in den Bewertungen können vorkommen, da es bei offenen Fragen bis zu einem gewissen Grad im Ermessen des Korrektors liegt, ob die Antworten fachlich passend sind. Des Weiteren können unsere Kursteilnehmer/-innen ihre Antworten mit der Musterlösung vergleichen. Nichtsdestotrotz legen wir Wert darauf, die Einheitlichkeit der Korrekturen stets zu verbessern. Geben Sie solche Informationen und konkrete Verbesserungsvorschläge zu den Verständnis-Checks daher gerne immer an uns weiter, falls noch nicht geschehen. Wenn Ihnen bestimme Formulierungen unverständlich erscheinen, teilen Sie uns auch dies gerne mit. Nehmen Sie hierzu Kontakt mit Ihren Teilnehmerbetreuer/-innen im Lerncampus auf. Denn wir arbeiten stets daran, die Verständnis-Checks so klar und verständlich wie möglich zu halten.

Wir möchten, dass Sie und Ihre Mitlernenden bestmöglich vom Fernlehrgang und den Übungen profitieren. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.08.2023
Veröffentlicht am 16.08.2023

Andrea , 10.05.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)