Super Fernlehrgang!

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich habe meinen Fernlehrgang Abrechnungsmanagerin in der Arztpraxis inzwischen schon abgeschlossen und war absolut zufrieden damit! Gestartet ist mein Fernlehrgang letztes Jahr im Sommer. Während den ersten 3 Monaten war ich noch in Elternzeit Zuhause mit 2 Kindern und die einzelnen Lektionen waren mit einer wöchentlichen Lern- und Bearbeitungszeit von 5-10 Stunden sehr gut zu meistern! Die letzten 4 Monate war ich dann wieder halbtags in der Praxis tätig und auch währenddessen hat die Lern- und Bearbeitungszeit sehr gut hingehauen. Die insgesamt 6 Lektionen kommen im 4 Wochen Rhythmus und wenn man diese regelmäßig bearbeitet, kommt man wirklich sehr gut mit. Die einzelnen Lektionen waren sehr gut aufgebaut und super verständlich geschrieben. Nach jeder Lektion gab es 1-2 Verständnischecks, die man (freiwillig) an das Institut schicken kann und kurze Zeit später korrigiert zurück bekommt. Das war wirklich ein hilfreicher Service! Und nicht zu vergessen die Onlineseminare. Die waren auch immer sehr interessant und hilfreich. Die Onlineseminare wurden anschließend auch im Download-Bereich gespeichert. Man hatte also immer Zugriff darauf. Und falls man mal nicht weiterkommt, steht das Team vom PKV Institut telefonisch oder per E-Mail immer zur Verfügung! Ich würde diesen Fernlehrgang immer wieder machen und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Zeit! :-)

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Andrea , 10.05.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)