Klare Empfehlung

Jasmin
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Sehr gutes Lernmaterial. Man konnte mit dem Skript lernen oder komplett digital. Alles war sehr verständlich aufgebaut und ich hab sehr viel in den Praxisalltag aufgenommen. Das Lernpensum war trotz Vollzeit und 3 Kindern mit etwas Organisation sehr gut zu meistern durch die freie Zeiteinteilung. Die Korrektur der Verständnischecks waren meist schon am nächsten Tag im Lerncampus hochgeladen und enthielten immer hilfreich Tipps.

Wenn doch mal Fragen oder technische Probleme aufkamen war der Kundenservice sehr gut erreichbar und unfassbar freundlich und geduldig.
Für mich eine klare Empfehlung!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)