Rundum hervorragende Betreuung

Marianne
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Der Fernlehrgang war hervorragend. Sehr gute Organisation und Vorbereitung des Lehrgangs. Man konnte immer mit Fragen oder Problemen zu den Betreuern gehen. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Antworten per Email, es wurde immer schnellstmöglich nach Lösungen gesorgt. Ich war hellauf begeistert. Man wurde stets motiviert. Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und es gab zu allem Übungen, so dass man sich für die Prüfung sehr gut vorbereiten konnte. Der beste Lehrgang, den ich je absolviert hatte. Herzlichen Dank an alle Betreuer/Mitarbeiter des Instituts.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marianne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023
Marianne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)