Empfehlenswerte Fortbildung

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Den Fernlehrgang kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Inhalte sind praxisorientiert ausgewählt, verständlich aufbereitet, die Organisation gut strukturiert. Da Zeit und Lernort komplett flexibel gestaltet werden können, ist die Fortbildung eine perfekte Alternative zu einer Präsenzveranstaltung.
Die Position der Praxismanagerin habe ich als Quereinsteigern übernommen und war mit den Unterlagen in der Lage eine Praxis zu leiten, ein neues Team aufzubauen, ein hohes Maß an Neupatienten zu gewinnen, die Rentabilität zu erhöhen, das QM mit dem Ziel einer Praxisbegehung auszubauen und schließlich eine Nachfolge für die Praxis zu finden. Sicherlich ein besonderer und sehr persönlicher Hintergrund aber, ein Traumziel für eine Fortbildung.
Herzlichen Dank an das gesamte PKV-Team!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Liebe Teilnehmerin,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch den Fernlehrgang so viel dazulernen und in die Tat umsetzen konnten! Genau das ist unser Ziel und unsere Motivation: Wir möchten unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur Theorie, sondern auch die praktische Anwendung der Lerninhalte vermitteln. Deshalb legen wir Wert darauf, dass bereits ab der ersten Lektion Wissen vermittelt, das man sofort in der Praxis anwenden kann.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Freude und Tatkraft in Ihrer neuen Position!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)