Zeitlich und kostenmässig flexibler Kurs

Nathalie
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist für alle diejenigen interessant, die zeitlich flexibel und kostengünstig sich fortbilden möchten. Das Lehrmaterial ist gut gegliedert, praxisnah, gut anwendbar.
Mir persönlich hat das eine oder andere Mal der direkte Kontakt zu anderen Mitstreitern/-innen trotz Facebook Gruppenmöglichkeit gefehlt oder auch der ein oder andere Präsenstermin evtl. auch über eine Webinarmöglichkeit an denen man den Referenten zum Thema hätte Fragen stellen können, die sich beim Lernen oder in der Praxis ergeben.
Ich habe im Juli 2019 mit 1,6 erfolgreich abgeschlossen. Bin alleinerziehend und vollzeitarbeitend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019
Nathalie
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2019
Veröffentlicht am 07.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)