Jederzeit wieder

Carmen
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Am Anfang war ich skeptisch, da es mein 1. Lehrgang im Fernstudium war. Ich war überrascht und bin immer noch begeistert über das ausführliche Unterrichtsmaterial, die praxisrelevanten Vordrucke zum Download und die überaus freundliche kompetente telefonische Betreuung. Ich nehme sehr viel an Wissen mit und kann fast alles praxisindividuell einsetzen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Studiengang entschlossen habe und überlege schon, welchen ich darauf noch aufbauen könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Carmen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)