Kontinuierliches Lernen

Marta
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Mir dem Fernlehrgang "Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis" wurde viel neues gelernt zu dem was sonst täglich in der Praxis gemacht wird. Die Inhalte der Lektionen haben geholfen gewisse Struktur in das Alltägliche zu bringen.
Vor der Fortbildung hatte ich einige Schwierigkeiten mit QM, die jetzt gelöst sind. Ich empfehle PKV Institut für die, die weiter kommen möchten, aber auch für die, die schon länger im Beruf sind und die Kenntnisse einfach auffrischen wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Marta
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)