Solide Weiterbildung

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
2.9

Gute Inhalte, konnte einiges mitnehmen. Hätte mir allerdings mehr online-Übungen gewünscht. Diese gibt es jetzt aber wohl. Die Verständnis-Checks waren gut lösbar wenn man die Fragen zu den einzelnen Kapiteln durchgegangen ist. Etwas unflexibel fand ich die Urlaubszeit. Man konnte sich die Lektionen nicht früher schicken lassen um evtl schon den Urlaub zum lernen zu nutzen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Liebe Teilnehmerin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns besonders über die positive Bewertung unserer Studieninhalte! Auch, dass Sie die Verständnis-Checks gut für sich und Ihren Lernerfolg nutzen konnten.

Richtig, mit unserem neuen Online-Campus für den Fernlehrgang Praxismanager/in Zahnarztpraxis haben wir den Wunsch nach mehr digitalen Lernmöglichkeiten unserer Kundinnen umgesetzt.
Eine flexiblere Zusendung von Lernmaterialien ist bei einer Förderung durch die Arbeitsagentur leider nicht möglich. Dies liegt unter anderem an den Vorgaben zu geförderten Bildungsangeboten, die wir einhalten müssen, um unsere Lehrgänge im Rahmen dieser tollen staatlichen Unterstützung anbieten zu dürfen.

Wenn Sie noch Fragen hierzu haben, setzen Sie sich gerne mit unserer Teilnehmerbetreuung telefonisch unter 089 452 280 90 oder per E-Mail an info@pkv-institut.de in Verbindung. Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr. Wir rufen auch gerne zurück.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Ihr Team des PKV Instituts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)