Bisher ganz gute Erfahrungen

Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.4

Kommunikation ist super, aber der Lerninhalt ist schon sehr einfach dargestellt und es gibt nach den Fragen der einzelnen Kapitel keine Kontrolle, ob man die Antwort richtig hat.
Es ist alles sehr lang gezogen und oft wiederholt.
Ansonsten gut zu lernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie so zufrieden mit der Kommunikation des PKV-Teams sind!

Die Fragen am Ende jedes Kapitels dienen der Selbstüberprüfung und Rekapitulation des Inhalts. Alle zur Beantwortung notwendigen Informationen können im Lektionstext nachgelesen werden. Um das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden, enthalten die Lektionen zusätzlich explizite Übungen mit einer Musterlösung am Ende des Skripts.

Wir legen auch großen Wert auf die verständliche Aufbereitung der Lerninhalte und Materialien. Wenn einige Inhalte redundant sind, dann, weil sie unserer Meinung nach relevant sind und durch die Wiederholung gefestigt werden. Haben Sie konkrete Beispiele? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung – Ihr Feedback ist uns wichtig!

Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch. Wir rufen auch gerne zurück.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Lehrgang!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV-Institut
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Diana , 24.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Denise , 22.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Saskia , 19.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)