Man lernt nie aus!

Sunny
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.3

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man sich immer weiterbilden kann und es immer Sachen gibt die man dazu lernen kann und dadurch die Praxisabrechnung optimieren zukönnen ! Natürlich wird man nicht alles umsetzen können aber der Grundstein ist gelegt worden ! Ich denke wenn man schon etwas know how in der Abrechnung hat ist es natürlich für einen viel leichter als wenn man Anfänger ist ! Vorallem wenn man ja noch nebenbei seine Stunden in der Praxis arbeitet ! Ich hätte mir nur gewünscht dass bei allen Lektionen Videomaterial eingestellt worden wäre - vorallem bei Themen die nicht wirklich überall Bestandteil in einer Praxis sind wäre es sehr hilfreich gewesen ! Vor allem da die Kurse von Frau Brandt wirklich sehr gut sind und sie ihr Wissen wirklich sehr gut übermitteln kann ! Ansonsten wurde ich immer sehr gut von einer Betreuerin betreut und wurde immer innerhalb kurzer Zeit mit Informationen versorgt wenn sich Fragen hatte .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich hatte eine sehr gute Betreuung von einer Betreuerin
  • Mehr Videos vor allem für nicht in jeder Praxis anfallenden Lektionen wäre sehr gut gewesen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sunny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022
Sunny
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)