Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.925 €. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 90% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
www.pkv-institut.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Diana , 27.09.2018 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Katja , 25.09.2018 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Beate , 25.09.2018 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Elvira , 25.09.2018 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Connie , 15.08.2018 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxismanager
EUMEDIAS Heilberufe AG, Hochschule Magdeburg-Stendal

Perfekte Einteilung von Zeit und Umsetzung

Diana, 27.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Absolut perfekt für Lernen neben dem Job. Sehr gute Eigentests zur Leistungskontrolle mit ausgezeichneten Skips.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Der Aufbau und die Lernziele sind klar und verständlich aufgezeigt und in der Praxis gut umzusetzen.
Diana
Geschrieben am 27.09.2018

Zum Wiedereinstieg gut.

Katja, 25.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich war ein paar Jahre raus aus der Abrechnung. Dafür ist der Lehrgang gut. Auffrischung der Gesetze und Richtlinien sowie manchen kleineren Basics. Aber Grundkenntnisse müssen vorhanden sein.
Wenn man aber bereits in der Abrechnung tätig ist würde ich einen anderen Kurs machen.
Katja

Bester Fernlehrgang „Abrechnungsmanagerin“

Beate, 25.09.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr hilfreiches Lernmaterial mit monatlicher Überprüfung! Gute Internet Presäns. Zeitlich gut zu schaffen . Das Erlernte konnte super in der Praxis umgesetzt werden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an das PKV Team wenden und hat schnell eine Antwort bekommen. Sehr zu empfehlen!!!
Beate

Toller Fernlehrgang mit Erfolg

Elvira, 25.09.2018
Super toller Fernlergang,

Man teilt sich die Zeit selbst ein und lernt nach seinem eigenen Tempo. Die Betreuung ist super, man hat immer jemanden zur Seite stehen.
Ich würde den Fernlehrgang empfehlen
Die Aufgaben sind selbstverständlich und einfach.
Elvira

Wiederholung und Praxis bringen den Erfolg

Connie, 15.08.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die freie Lernzeit ist Fluch und Segen. Wenn man mal zu abgelenkt ist zum Lernen, ist es ein Kraftakt, das Versäumte wieder aufzuholen. Es ist allerdings machbar, da die Unterlagen jederzeit verfügbar sind. Durch die Downloadlinks die Möglichkeit besteht sich auch jederzeit alle Webinare anzuschauen. Der Kontakt zu den Betreuern ist auch gut. Durch die Mitgliedschaft in der facebook-Gruppe hat man auch einen guten Austausch mit den Lernkollegen. Die Fragen können unkompliziert gestellt werden und es findet sich immer jemand, der einem die Fragen gut beantworten kann.
Connie
Geschrieben am 15.08.2018

Berufstätige Mütter haben hier auch Chancen

Sabrina, 12.05.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich finde es super das es für Berufstätige Mütter auch die Chance gibt sich weiterzubilden. Man kann sich die Zeit frei einteilen und ohne Druck lernen, und das alles entspannt von zu hause. Bin davon sehr überzeugt weil es auch bei den Arbeitgebern anerkannt wird.
Sabrina
Geschrieben am 12.05.2018

Nichts für berufserfahrene Mitarbeiter

Manuela, 22.03.2018
2.6
Auf den Punkt gebracht : wenn man schon über sehr viele Jahre Berufserfahrung verfügt bringt dieses Fernstudium einem nicht weiter.Wenn ich das vorab gewusst hätte ,dann hätte ich das Geld besser ausgeben können .mit den Unterlagen ,die zur Verfügung gestellt wurden war ich zufrieden ...die Lernzielkontrollen waren ein Flop ...man konnte die Antworten im Internet finden
Manuela
Geschrieben am 22.03.2018

Super toller Fernlehrgang

Anonym, 17.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang ist einfach super. Mann teilt sich sein Tempo und die Lernzeit selber ein.. wann man lernt und wie viel. Der Lernstoff ist sehr gut. Die Betreuung ist auch gut. Es ist immer jemand für einen da und hilft. Ich kann den Fernlehrgang nur empfehlen.
Anonym
Geschrieben am 17.12.2017

Perfekter Lehrgang als berufstätige Mutter

Sabrina, 15.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe im Oktober mit der Abrechnungsmangerin in der Zahnarztpraxis begonnen und gefällt mir sehr gut. Vor allem weil ich Mutter von zwei Kindern bin und noch Teilzeit arbeite, kann ich mir die Zeit zum lernen frei einteilen und selber entscheiden wann ich die Prüfung mache.
Wenn es mal Unklarheiten gibt werde ich super per Telefon oder E-mail betreut.
Sabrina
Geschrieben am 15.12.2017

Top Fernlehrgang

Elvira, 08.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super toller Fernlehrgang. Man wird unterstützt und ist immer mit dem Betreuer in Kontakt. Die Bücher sind auch super und mit viel Lernstoff.
Am Ende jeder Lektion wartet ein kleiner Test auf dich. Dieser ist aber total easy wenn man alles durchgearbeitet hat.
Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen.
Elvira
Geschrieben am 08.12.2017