Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.995 €¹. Bisher haben 182 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
1.995 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung.
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Abrechnungsmanagerin“.
www.pkv-institut.de

Jaqueline , 10.06.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Renate , 06.06.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Marta , 05.06.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lea , 27.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Linda , 06.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Refresh - Praxisanleiter gem. §4 PflAPrV
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Praxismanagement
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Abrechnungsmanager Arztpraxis
PKV Institut
Teamleitung
PKV Institut

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang neben der Arbeit

Jaqueline, 10.06.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Guter Flexibler Lehrgang, alle Inhalte werden gut und verständlich über die verschiedenen Lektionen Monat für Monat erklärt und näher gebracht.

Mit den Verständnis Checks wird man super auf die Abschlussprüfung vorbereitet und die Betreuung ist auch super!
Jaqueline
Geschrieben am 10.06.2024

Sehr gute Fortbildung

Renate, 06.06.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe diese Fortbildung im Oktober 2023 begonnen und habe sie nun erfolgreich abgeschlossen, bei Fragen konnte man sich immer an die Mitarbeiter des Instituts melden und man bekam immer schnell eine Antwort. Auch die anderen Teilnehmer haben einem gerne bei Fragen geholfen. Die Mitarbeiter haben immer gute Tipps gegeben mit denen es einem leichter gefallen ist zu lernen. Ich kann das PKV Institut für eine Fortbildung nur weiterempfehlen.
Renate
Geschrieben am 06.06.2024

Einfach top

Marta, 05.06.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr positive Erfahrung! Als Mama konnte ich das Lehrnen , Arbeiten und Mutter sein miteinander verbinden.
Es würde alles ausführlich erklärt, beim Problemem war immer jemand dabei, die dir helfen konnte. Auch mit schwachen Deutsch Kenntnissen ist es möglich zu bestehen.
Marta
Geschrieben am 05.06.2024

Positive und lernreiche Erfahrungen

Lea, 27.05.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Als erstes Fernstudium das ich absolviert habe war ich sehr begeistert. Die lernunterlagen kamen immer überpünktlich. Ich war sehr zufrieden. Das Fernstudium würde ich auf jeden fall weiter empf. Für meinen Praxisalltag war sehr viel neues zum lernen dabei. Vielen Dank an das PKV.
Lea
Geschrieben am 27.05.2024