Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.925 €¹. Bisher haben 93 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
1.925 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung.
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Abrechnungsmanagerin“.
www.pkv-institut.de

Jasmin , 09.09.2022 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Silke , 23.07.2022 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 21.07.2022 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 20.07.2022 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sunny , 29.06.2022 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Patientenkommunikation
PKV Institut
Teamleitung
PKV Institut

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Jasmin, 09.09.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich absolviere gerade diesen Fernlehrgang.
Für mich optimal!
Zu Hause mit Buch, unterwegs mit Handy oder iPad.
Die Lektionen sind super strukturiert mit unzähligen Downloads die in meiner Praxis Verwendung finden.
Die kleineren Prüfungen bereiten mich super auf die Abschlussprüfung vor.
Die Experten antworten super schnell und in dem Forum bekommt man zusätzlich noch Input von Beispielen aus der Praxis.
Jasmin
Geschrieben am 09.09.2022

Erfahrung Weiterbildung zum Abrechnungsmanager

Silke, 23.07.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super, das Online Material stand immer zur Verfügung, Praxisnah, flexibeles Lernen möglich. Man könnte sich die Zeit frei einteilen und man könnte es sehr gut neben der Arbeit bewältigen. Man wurde gut betreut. Auch untereinander könnte man sich im Chat austauschen.
Silke
Geschrieben am 23.07.2022

Für das Online lernen Ok

Daniela, 21.07.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lernen im selbsstudium schafft man alles ganz gut. Es gibt ein online forum zum Austausch. Leider bekommt man die Unterlagen nur in die Praxis gesendet und nicht persönlich nach Hause, was dem lernen manchmal hinterher steht. Online ist die jeweilige Lektion schon früher verfügbar.
Daniela
Geschrieben am 21.07.2022

Sehr kompetent, war meine erste Onlinefortbildung

Yvonne, 20.07.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Im großen und ganzen hat mir die Weiterbildung gut gefallen, ich hätte mir mehr Fallbeispiele zum Üben gewünscht. Aber alle Mitarbeiter und Betreuer sehr nett und hilfsbereit. War eine große Herausforderung, nur online , bin eher der presence Mensch.
Yvonne
Geschrieben am 20.07.2022