Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV - Informationszentrum" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.925 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Anonym , 17.12.2017 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 15.12.2017 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Elvira , 08.12.2017 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxismanager Arztpraxis
APOLLON Hochschule

Super toller Fernlehrgang

Anonym, 17.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang ist einfach super. Mann teilt sich sein Tempo und die Lernzeit selber ein.. wann man lernt und wie viel. Der Lernstoff ist sehr gut. Die Betreuung ist auch gut. Es ist immer jemand für einen da und hilft. Ich kann den Fernlehrgang nur empfehlen.
Anonym
Geschrieben am 17.12.2017

Perfekter Lehrgang als berufstätige Mutter

Sabrina, 15.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe im Oktober mit der Abrechnungsmangerin in der Zahnarztpraxis begonnen und gefällt mir sehr gut. Vor allem weil ich Mutter von zwei Kindern bin und noch Teilzeit arbeite, kann ich mir die Zeit zum lernen frei einteilen und selber entscheiden wann ich die Prüfung mache.
Wenn es mal Unklarheiten gibt werde ich super per Telefon oder E-mail betreut.
Sabrina
Geschrieben am 15.12.2017

Top Fernlehrgang

Elvira, 08.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super toller Fernlehrgang. Man wird unterstützt und ist immer mit dem Betreuer in Kontakt. Die Bücher sind auch super und mit viel Lernstoff.
Am Ende jeder Lektion wartet ein kleiner Test auf dich. Dieser ist aber total easy wenn man alles durchgearbeitet hat.
Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen.
Elvira
Geschrieben am 08.12.2017