Der Fernlehrgang "Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.925 €¹. Bisher haben 81 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
1.925 €¹
  • Sie erhalten am Ende des Kurses eine Teilnahmebescheinigung.
  • Nach bestandener Prüfung bekommen Sie ein persönliches Zertifikat mit Ihrem neuen Titel „Abrechnungsmanagerin“.
www.pkv-institut.de

Jaqueline , 25.10.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Maike , 25.10.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Angela , 30.09.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nina , 27.09.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Irene , 23.09.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxismanagement
APOLLON Akademie
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA
PKV Institut
Praxismanagement
EUMEDIAS Heilberufe AG, Hochschule Magdeburg-Stendal

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Studium

Jaqueline, 25.10.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieses Studium ist perfekt für diejenigen die gerne auch neben der vollzeit Arbeit was neues lernen möchten.

Mir hat es sehr geholfen. Die vielen online Seminare konnte man bequem nachholen wenn man es nicht direkt sehen konnte . Anhand der verständigungscheck konnte man sein Wissen überprüfen und die haben wertvolle Tipps gegeben was man noch verbessern konnte. Die einzelnen Lektionen konnte man gut durcharbeiten und auch heute 2 Jahre nach erfolgreichen Abschluss des Studiums helfen mir die Lektionen auch noch um was nachzulesen. Ich bin dankbar dieses Studium gemacht zu haben. Vielen lieben Dank!!! Gruß an das tolle Team für die Unterstützung
Jaqueline
Geschrieben am 25.10.2021

Alles Perfekt organisiert

Maike, 25.10.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit zum Lernen super flexibel einrichten. Das Lernmaterial ist gut verständlich. Ich werde sicher noch weitere Studiengänge belegen da es wirklich spass macht. Ich werde PKV definitiv weiter empfehlen. Mir hat es beruflich sehr geholfen. Vielen Dank an das gesamte PKV Team
Maike
Geschrieben am 25.10.2021

Flexibles lernen

Angela, 30.09.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man merkt, dass einfach vorausgesetzt wird, das man mit den Themen schon vertraut ist. Ich persönlich komme sehr gut damit zurecht und freue mich, dass ich neben Beruf, Haushalt und Kindern alles flexibel einteilen kann ohne stundenlang noch unterwegs zu sein. Fragen werden eigentlich immer zeitnah durch die Betreuer beantworten. Ich bin zufrieden.
Angela
Geschrieben am 30.09.2021

Abrechnungsmanagerin

Nina, 27.09.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist ein sehr sehr gutes Fernstudium, da ich trotz Teilzeitstelle und 2 Kindern mir die Zeit frei einteilen kann zum Lernen. Auch der online campus ist sehr gut organisiert
Ich kann das pkv institut sehr weiterempfehlen. Möchte auf jeden Fall später noch das Fernstudium zur praxismanagerin machen.
Nina
Geschrieben am 27.09.2021