In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang sehr gut

Katrin, 03.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Weiterbildung ist sehr informativ.
Viele Lernvideos und sehr gute Betreuung. Sehr gute Seminar Leitung. Für Quereinsteiger würde ich sagen aber schwer zu verstehen . Grundkenntnisse sollten Schon vorhanden sein . Kapitel immer pünktlich nach Hause geliefert .
Katrin
Geschrieben am 03.02.2024

PKV Institut empfehlenswert

Regine, 01.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Zur Zeit läuft noch mein Fernstudium zur Arechnungsmamagerin in der Zahnarztpraxis. Die Betreuung von den Experten/innen ist wirklich sehr gut. Die Antworten auf unsere Fragen werden meist sofort beantwortet und die Erklärungen sind sehr gut. Zu jeder Lektion gibt es zusätzlich auch Videos, die sehr informativ sind. Bisher bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Regine
Geschrieben am 01.02.2024

Abrechnung mit Erfolg

Kathleen, 29.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Team ist sehr professionell und erfahren. Die Lektionen sind sehr gut aufgebaut und man erhält die Unterlagen zum Fernlehrgang immer pünktlich. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. Man wird auch immer wieder motiviert, was sehr wichtig ist.
Kathleen
Geschrieben am 29.01.2024

Alles gelernt, was man für die Abrechnung braucht

Birgit, 08.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Eigentlich bin ich seit 1996 leidenschaftliche PZR-lerin gewesen!
Letztes Jahr habe ich durch Covid 19 meine Sehkraft auf dem linken Auge irreparabel verloren!
Mein Chef fragte mich, ob ich mir die Abrechnung zutrauen würde. Ich dachte mir, so schwer könne dies ja gar nicht sein.
Ich war ja sowas von naiv!
Durch Zufall entdeckte ich Ihre Website!
Ohne Ihren Fernlehrgang hätte ich den Einstieg in die Abrechnung nicht geschafft!!!
Ihr Team ist kompetent, superfreundlich, zuverlässig und sehr schnell.
Egal was es ist, man erfährt unkompliziert Hilfe.
Die Downloads sind perfekt konzipiert und die Verweise auf viele weitere Hilfen haben mich ordentlich gepusht.
Die Übungen machen Spaß und die Verständnischecks 1 kann man so oft wiederholen , bis diese sitzen.
Mich hat es auf jeden Fall ein enormes Stück weitergebracht!
Birgit
Geschrieben am 08.01.2024