In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fortbildungsmöglichkeit

Stef., 03.01.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich von der 1. Lektion gut informiert und betreut gefühlt. Fragen wurden im allgemeinen Forum schnell beantwortet. Der Kontakt zwischen Betreuern /- innen, Abrechnungsexpertinnen und Teilnehmerinnen war super nett und sehr lehrreich. Es bestand zudem die Möglichkeit alle Beteiligten einzeln zu kontaktieren. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gefühlt.
Diese Fortbildung lässt sich gut mit dem Full-Time-Job in der Praxis vereinbaren ->flexible Lernzeiten.
Stef.
Geschrieben am 03.01.2024

Zahnarztpraxis Abrechnungsmanagerin

Nadine, 28.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt, mein Wissen erweitert, aktualisieren können. Die Weiterbildung ist praxisnah. Ich kann die Weiterbildung empfehlen. Besonders zum Vorteil war für mich die freie Zeiteinteilung, Werde nun versuchen das Gelernte in meinen Praxisalltag zu integrieren, vielen Dank.
Nadine
Geschrieben am 28.12.2023

Alles super

Jennifer, 25.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Videos waren sehr hilfreich. Die Lektionen gut aufgebaut. Die regelmäßigen Lernchecks haben geholfen das Erlernte nochmal zu verinnerlichen und zu überprüfen. Bei Fragen haben die Betreuer schnell weitergeholfen. Alles in allem hat mir das Fernstudium gut gefallen obwohl es zwischendurch trotz freier Zeiteinteilung manchmal stressig wurde Vollzeitstelle, Familie, Haushalt und Lernen unter einen Hut zu bringen. Aber es hat sich gelohnt.
Jennifer
Geschrieben am 25.12.2023

Immer wieder !

Jana, 24.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich würde immer wieder über das PKV INSTITUT meinen Fernlehrgang absolvieren.
Ich habe mir zwar zum Ende hin viel zu viel Stress gemacht was die Prüfung angeht aber das war nicht nötig, denn während des Lehrgangs und mit den zugesandten Materialien ist man wirklich bestens vorbereitet.
Jana
Geschrieben am 24.12.2023