Top Fortbildungsmöglichkeit

Stef.
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich von der 1. Lektion gut informiert und betreut gefühlt. Fragen wurden im allgemeinen Forum schnell beantwortet. Der Kontakt zwischen Betreuern /- innen, Abrechnungsexpertinnen und Teilnehmerinnen war super nett und sehr lehrreich. Es bestand zudem die Möglichkeit alle Beteiligten einzeln zu kontaktieren. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gefühlt.
Diese Fortbildung lässt sich gut mit dem Full-Time-Job in der Praxis vereinbaren ->flexible Lernzeiten. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stef.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024
Stef.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)