In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wiederholung und Praxis bringen den Erfolg

Connie, 15.08.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die freie Lernzeit ist Fluch und Segen. Wenn man mal zu abgelenkt ist zum Lernen, ist es ein Kraftakt, das Versäumte wieder aufzuholen. Es ist allerdings machbar, da die Unterlagen jederzeit verfügbar sind. Durch die Downloadlinks die Möglichkeit besteht sich auch jederzeit alle Webinare anzuschauen. Der Kontakt zu den Betreuern ist auch gut. Durch die Mitgliedschaft in der facebook-Gruppe hat man auch einen guten Austausch mit den Lernkollegen. Die Fragen können unkompliziert gestellt werden und es findet sich immer jemand, der einem die Fragen gut beantworten kann.
Connie
Geschrieben am 15.08.2018

Berufstätige Mütter haben hier auch Chancen

Sabrina, 12.05.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich finde es super das es für Berufstätige Mütter auch die Chance gibt sich weiterzubilden. Man kann sich die Zeit frei einteilen und ohne Druck lernen, und das alles entspannt von zu hause. Bin davon sehr überzeugt weil es auch bei den Arbeitgebern anerkannt wird.
Sabrina
Geschrieben am 12.05.2018

Nichts für berufserfahrene Mitarbeiter

Manuela, 22.03.2018
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Auf den Punkt gebracht : wenn man schon über sehr viele Jahre Berufserfahrung verfügt bringt dieses Fernstudium einem nicht weiter.Wenn ich das vorab gewusst hätte ,dann hätte ich das Geld besser ausgeben können .mit den Unterlagen ,die zur Verfügung gestellt wurden war ich zufrieden ...die Lernzielkontrollen waren ein Flop ...man konnte die Antworten im Internet finden
Manuela
Geschrieben am 22.03.2018

Super toller Fernlehrgang

Anonym, 17.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang ist einfach super. Mann teilt sich sein Tempo und die Lernzeit selber ein.. wann man lernt und wie viel. Der Lernstoff ist sehr gut. Die Betreuung ist auch gut. Es ist immer jemand für einen da und hilft. Ich kann den Fernlehrgang nur empfehlen.
Anonym
Geschrieben am 17.12.2017