In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Onlineseminare wurden angeboten

Liane, 02.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Online Seminare wurden leider nicht zu allen 7 Komplexen angeboten.Lernmaterial war umfangreich und gut aufgebaut. Die Links die leider immer nur 4 Wochen zu einen Komplex zur Verfügung stand waren hilfreich und umfangreich.Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen war gut.
Liane
Geschrieben am 02.07.2020

Immer wieder PKV-Institut

Verena, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr gut und man hat genügend und flexible Lernzeit und die Verständnischecks nach jeder Lektion waren eine gute Übung und Kontrolle für mich. Bei Fragen konnte ich mich telefonisch, per Email oder über Facebook an jemanden wenden und mir wurde schnell und verständlich geholfen.
Verena

Super Betreuung

Anna, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Für mich als zweifache Mama und einer Halbtagsstelle, war es die richtige Entscheidung den Fernlehrgang über die Pkv zu machen. Ich konnte mir die Lernzeit super in mein Altag integrieren. Das Arbeitsmaterial war ausführlich und die Betreuung war sehr gut.
Anna

Sehr informativ und gute Studienunterlagen

Carmen, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von 0 auf 100. War die letzten Jahre nur in der Prophylaxe tätig und hatte keine Kenntnisse mehr in der zahnärztlichen Abrechnung. Durch diesen Fernlehrgang
konnte ich mir soviel Wissen aneignen, dass ich auch jetzt in der Abrechnung tätig
bin. Super!! Auch die Studienunterlagen kamen immer pünktlich und die telefonische Betreuung hat immer funktioniert.
Carmen