In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wiklich sehr zufrieden. Fernstudium PKV TOP!

Tatjana, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist wirklich super. Es ist alles leicht verständlich und sehr informativ. Es ist zur jeder Zeit jemand für dich da. Die Zeitabstände zwischen den Lektionen sind wirklich ausreichend um alles abzuarbeiten.
PKV kann ich nur an alle weiterempfehlen. Top!
Tatjana
Geschrieben am 01.07.2020

Tolles Studium für "Zwischendurch"

Jennifer, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe das Studium angfangen, als meine Tochter grade einen Monat in der 1. Klasse war. Wir haben also beide neu angefangen. Neben meiner 80% Anstellung und allem was die Mutterschaft so mit sich bringt, hab ich mich öfter schwer getan, täglich was für das Studium zu machen. Durch die freie Zeiteinteilung, war das gar kein Problem. Auch wenn ich mal hinterher hing, kam ich mit dem Eintreffen der nächsten Lektion wieder auf Kurs.
Der letzte Monat des Lehrgangs war dann etwas holprig (Umzug/Coronaregelungen/Homeschooling). Aber ich habe meine Abschlussprüfung planmäßig im Anschluss an die Lernphase machen können und warte jetzt noch auf das Ergebnis.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für dieses Fernstudium entscheiden.
Jennifer

Perfektes Fernstudium

Petra, 01.07.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Genau Richtig um die Kenntnisse zu vertiefen. Perfekt zu managen neben der täglichen Arbeit und der Kinderbetreuung. Einfach perfekt. Wir werden super betreut. Antwortete erfolgt schnell und unverzüglich. Ich würde mir allerdings mehr Webinare wünschen.
Petra

Gute Studienmaterialien

Daniela, 17.12.2019
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Studienmaterialien des Fernstudiums sind übersichtlich aufgebaut und leicht verständlich. Gut ist außerdem, dass man nach jedem Kapitel sich selbst überprüfen konnte und man somit einen besseren Überblick bekommen hat, was man sich besser nochmal anschauen sollte.
Daniela
Geschrieben am 17.12.2019