Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 79
  • 92
  • 10
  • 2
  • 1
Seite 63 von 63

Perfekter Lehrgang als berufstätige Mutter

Sabrina, 15.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe im Oktober mit der Abrechnungsmangerin in der Zahnarztpraxis begonnen und gefällt mir sehr gut. Vor allem weil ich Mutter von zwei Kindern bin und noch Teilzeit arbeite, kann ich mir die Zeit zum lernen frei einteilen und selber entscheiden wann ich die Prüfung mache.
Wenn es mal Unklarheiten gibt werde ich super per Telefon oder E-mail betreut.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2017

Top Fernlehrgang

Elvira, 08.12.2017
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super toller Fernlehrgang. Man wird unterstützt und ist immer mit dem Betreuer in Kontakt. Die Bücher sind auch super und mit viel Lernstoff.
Am Ende jeder Lektion wartet ein kleiner Test auf dich. Dieser ist aber total easy wenn man alles durchgearbeitet hat.
Ich würde jedem diesen Fernlehrgang empfehlen.
Bewertung lesen
Elvira
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023