Guter Lehrgang

Anna
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4

Ich war im großen und Ganzen sehr zufrieden und bin ganz gut zurecht gekommen.
Das Material war gut vorbereitet und man konnte sich schnell und zügig in die Materie einlesen. Einige gewisses Vorkenntnisse sind da aber auch zwingend erforderlich.
Man muss sich die Lerninhalte gut in den Alltag einteilen und konsequent sein. Dann klappt es gut mit Job, Kindern und Haushalt.
Manchmal klappte es nicht so gut mit der Kommunikation. Meine 1. Prüfung konnte ich problemlos nach hinten schieben.
Habe das Seminar gut abgeschlossen, weiß aber bis heute nicht wo meine Fehler waren. Das ist meiner Meinung nach ein Riesen großer Nachteil! Prüfungseinsicht hat man nur vor Ort in München!
Meine Fachwirtin mache ich nun vor Ort über die Kammer. Da sind die Lerninhalte doch nochmal anspruchsvoller und ich persönlich habe da lieber einen Ansprechpartner vor Ort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)