Praktisch in der Zeit

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.3

Neu ist das Online Forum, dort kann man sich untereinander austauschen. Zu manchen Themen ist es sehr viel gewesen was von Teilnehmern geschrieben wurde, manche Themen waren ruhiger.
Die Kommunikation zu den Mentoren war sehr schleppend und dauerte manchmal Tage und dann wurden die Fragen nicht richtig beantwortet. Telefonisch nur 2x die Woche für je 1 Std zu erreichen und das auch so mitten am Tag. Insgesamt kann ich es so nicht empfehlen und würde doch das persönliche vorziehen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Liebe Dany,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir, dass Sie mit der Lernform des Fernstudiums nicht zufrieden waren. Um jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben zu prüfen, ob ein Fernlehrgang zu den eigenen Lernbedürfnissen passt, bieten wir eine verlängerte Widerrufsfrist von einem Monat sowie eine monatliche Kündigungsfrist an.

Wir wissen, dass eine Lehrgangsform ohne Präsenz Herausforderungen beinhalten kann, daher legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu begleiten. Ein enger Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir im Rahmen unserer Fernlehrgänge verschiedene Wege an, mit den Expertinnen, aber auch mit den Teilnehmerbetreuern sowie Mitstreiterinnen in Kontakt zu kommen. Z.B. durch die Foren im Lerncampus, in denen sich die Fernlehrgangsteilnehmer untereinander austauschen und den Experten ihre fachliche Fragen stellen können. Die Vorteile liegen hier darin, dass TeilnehmerInnen und ExpertInnen zeitlich unabhängig voneinander agieren können und jede so den für sie besten Zeitraum nutzen kann. Das kann für eine alleinerziehende Mutter z. B. der späte Abend, für eine Teilzeitbeschäftigte der Freitagvormittag sein. Inhaltliche und organisatorische Fragen beantworten wir Ihnen i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen.
Für individuelle Abrechnungsfragen bieten wir unseren Kunden darüber hinaus jeden Montag und Donnerstag eine telefonische Abrechnungshotline an. Unsere Expertin beantwortet gerne konkrete Fragen zu den Fernlehrgangsinhalten.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Fragen noch ungeklärt sind. Sie erreichen uns unter 089 452 280 90 für eine Terminvereinbarung.

Schöne Grüße
Ihr PKV Institut-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)