Unzufrieden

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich kann das pkv Institut nicht empfehlen. Im Endeffekt hat es mir nicht wirklich viel gebracht! Das Material war ok aber auch unübersichtlich!
Die Betreuung fand ich auch nicht sonderlich gut. Auf Fragen wurde nicht eingegangen und die Fragestellung der einzelnen Verständnis Checks war stellenweise irreführend.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 14.03.2023

Liebe Karina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Fernlehrgang nicht erfüllen konnten. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter der 089 452 280 90. Ohne weitere Informationen ist es für uns sehr schwer, Ihre Kritikpunkte nachzuvollziehen: Können Sie uns Beispiele nennen? Welche Stellen in den Lektionen oder Übungen sind für Sie unklar geblieben?

Wir legen großen Wert auf die verständliche Aufbereitung der Inhalte. Dafür erhalten wir viel positives Feedback unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Zu jeder Lektion gibt es mehrere Übungsformate, die den thematischen Schwerpunkt der Lektion vertiefen und die über das Feedback zu ihren Lösungen zum weiteren Verständnis beitragen.

Bei Fragen oder Unklarheiten helfen wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern außerdem gerne weiter: Telefonisch und per E-Mail erreichen sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Teilnehmerbetreuung zu unseren üblichen Geschäftszeiten. Ein weiterer Weg, um ihre Fragen zu klären, ist der Lerncampus: In den Foren können die Fernlehrgangsteilnehmer den Expertinnen und Teilnehmerbetreuern ihre Fragen stellen. Per Nachricht können sie sich auch direkt an diese wenden. Die Vorteile des Forums liegen darin, dass TeilnehmerInnen und ExpertInnen/Teilnehmerbetreuung zeitlich unabhängig voneinander agieren können und so Fragen auch außerhalb der Geschäftszeiten gestellt werden können.

Schöne Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 14.03.2023

Linda , 06.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melanie , 05.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Anna , 04.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 03.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)