Umfangreich, flexibel, verständlich-super Lehrgang

Kathleen
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.3

Ich habe den Lehrgang in meiner Elternzeit absolviert und war von der freien Zeiteinteilung absolut überzeugt.
Die Unterlagen für den Lehrgang sind sehr umfangreich, jedoch sehr verständlich, den Kontakt zur Betreuung fand ich zeitweise etwas schleppend, habe oft länger auf eine Antwort warten müssen.

Die Abgabeaufgaben für die einzelnen Lektionen, fand ich sehr gut, da man dort immer eine Rückmeldung und die Lösung erhalten hat, so konnte man genau sehen wo man nochmal nach arbeiten muss.
Am Ende fühlte ich mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet und hatte keinen Zweifel diese auch zu bestehen.

*Bestanden hab ich sie dann auch mit einem super Ergebnis.

ich würde diesen Lehrgang weiterempfehlen, für alle die Ihr Wissen umfassend erweitern wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Einteilung der Lernzeiten
  • ich hätte mir mehr Online Seminare gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathleen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023
Kathleen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)