Bin sehr zufrieden

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Meine Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet, bei technischen Problemen im Online-Lerncampus wurde schnell geholfen. Die Betreuer haben sich sehr gut gekümmert und waren auch für konstruktive Kritik jederzeit offen. Die Lerninhalte waren/sind berufsbezogen aktuell. Ich werde wahrscheinlich einen weiteren Fernlehrgang direkt im Anschluss in Angriff nehmen.

Das Unterrichtsmaterial ist hochwertig, es werden etliche zusätzliche (mögliche Verträge, Checklisten etc. ) zum Download und zur weiteren Verwendung in der Praxis bereitgestellt (ohne zusätzliche Kosten). Es gab 2 Ordner dazu, in die man die Lektionen chronologisch heften kann.
Der Service ist für mich top.

Digitales Lernen: ich lerne lieber mit einer schriftlichen Lektion, wo ich mir Notizen machen kann, Man kann die Lektion aber auch online bearbeiten, Zu jeder Lektion gibt es Verständnischecks, die online bearbeitet werden müssen, bzw. nach download und Bearbeitung am PC wieder hochgeladen werden müssen. Hier kann man für sich selbst sehen, wo man vom Wissenstand her steht.

Ich finde den Lehrgang gut, wobei es sicherlich in einigen kleineren Dingen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt,

• Umfassende Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten, sehr gute Betreuung
  • z. T. unklar definierte Aufgaben in den Lektionen, Hotline der Beraterin nur zu erreichen, wenn normalerweise für uns Arbeitszeit ist
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)